Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. November 2008, 15:06

Problem mit Schrift in Dialogs

Huhu also ich hab schon seit paar wochen das Problem das in allen Dialogs die Schrift weiss ist und dadurch kann ich sie nicht lesen da der Hintergrund von den Dialogen hell grau ich habe hier auch noch ein Screen dazu

ich wüsste auch nicht wie ich das Verändern kann denn es ist in allen Dialogen so ?!

also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
PS. es ist überall in jeden Script so dass die Schriftfarbe weiss ist :/
also liegt es nicht am G-Script sondern generell an mIRC

2

Montag, 17. November 2008, 06:52

Nope im GIS ist die Farbe Schwarz

3

Montag, 17. November 2008, 20:06

im G-Script ist die farbe auch Schwarz aber beim GIS wird das auch in weiss angezeigt das müsste an mIRC selber liegen oder daran dass ich Windows XP Pro hab seitdem ist das nämlich so :S

4

Dienstag, 18. November 2008, 18:59

Das liegt wohl an deinem pc ich habe noch nie ein script gehabt bei dem die Dialoge Weiss sind. Bei mir sind sie Schwarz Grau

5

Mittwoch, 19. November 2008, 19:01

Hmm das ist echt Blöd da man das wirklich nicht lesen kann ausser wenn man ein Screen davon macht und in Paint die Farben umkehren lässt aber das ist zu zeit aufwenig :/

also wenn Lösungen vorhanden sind bitte Posten thx ! :D

6

Sonntag, 23. November 2008, 13:50

Du musst schreiben !

7

Sonntag, 23. November 2008, 16:25

@ Koksi was muss ich Schreiben ?
das versteh ich jetzt grad nicht :/

8

Sonntag, 23. November 2008, 20:41

So fixxt man es evtl:

Augen aufmachen und da was rein schreiben

owned? :2: :2: :2: :2: :2:

9

Sonntag, 23. November 2008, 22:28

Ich glaub du checkst mein Problem net
ich kann bei der weissen schrift nix reinschreiben und wenn ich den text dort ändern würde könnte ich net die Schriftfarbe ändern
das Problem besteht seitdem ich Windows xp Pro habe und nein ich werde nie wieder auf Home wechseln da Pro viel besser ist als Home edition ^^

10

Montag, 24. November 2008, 14:39

kaufe dir eine neue tastatur dann fuxxt das am besten grad die g15 adnn haste was vernünftiges

11

Montag, 24. November 2008, 15:07

WTF wie kommst du jetzt auf Tastatur übrigends habe ich vorhin gesehen dass es nicht nur IRC ist sondern generell Windows habe mal noch ein Screen von meiner Webcam einstellungen gemacht hier das Pic:

naja hoffe man kann mir Helfen

PS. es sollten nur die User Posten die man auch ernst nehmen kann und nicht so ein Schwachsinn posten !!

12

Dienstag, 25. November 2008, 08:48

wie wärs, wenn du einfach mal bei deinen anzeigeoptionen das theme wechselst (oder die einzelnen dialoge manuell einstellst). behebt das das prob?

13

Dienstag, 25. November 2008, 10:32

Nein das ist leider falsch administrator !

Er muss einfach Mirc schliessen dann geht das auch kapiert es ich weiss alles ich bin l33t un sow :O

14

Dienstag, 25. November 2008, 15:06

Azrael ne es ist nicht nur dass es bei mIRC ist es ist ja auch generell ich habe ja bei meinen letzten post ein screen von meiner webcam die Einstellungen gemacht und das ist dasselbe Prob. und alle Dialoge bearbeiten puuhhh.... ich habe über 130 addons mit dialoggen ö.ö
hehe wäre dann sau arbeit

15

Donnerstag, 27. November 2008, 08:27

Koksi, auf solche Beiträge können wir dankend verzichten ;)

16

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:54

habbs rausgefunden woran es lag es war das Windows Design hab das Design jetzt geändert und kann alles wieder perfekt lesen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten