Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. November 2009, 12:54

Mehrzeiligen Text "langsam einfügen"?

Moin, moin ... ich mal wieder ;-)

Ich chatte regelmäßig in einem Channel, in dem mehrzeilige Texte (formatierte Kampfberichte) gesendet werden. Das vorhandene Script sollte diesen Text eigentlich akzeptieren, aber ... (nicht nur) ich werde mit dem Hinweis "Flooding" aus dem Cannel gekickt. Momentan behelfe ich mir damit, einzelne Zeilen zu senden, aber das wird auf Dauer recht mühsam.

Bei KVirc existiert für mehrzeilige Texte die Funktion "langsames Einfügen". Wie kann ich so etwas mit mIRC realisieren?

Gruß Peter

2

Donnerstag, 26. November 2009, 22:15

Also ich sag mal so: wenn es ein Channel ist, in dem regelmässig Kampfberichte gepostet werden (ich vermute mal Ogame), dann sollte die Channeleinstellung bezüglich Flood angepasst werden. Hast Du alleine das Problem, würd ich mir Gedanken machen ;) nee, im Ernst, dann bleibt Dir nichts anderes, als die maximale Zeilenanzahl zu posten. Sprich, den KB in 2 oder mehr Teile aufteilen, was das Limit eben erlaubt. Eine Funktion, die "langsames" Einfügen erlaubt, ist mir bei mIRC bisher nicht bekannt. Soll auch eigentlich so sein, damit man den Floodschutz eben NICHT umgehen kann :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten